Polizei

Polizei sucht nach Vermissten Senior Rolf B. aus Borkheide

Borkheide, Vermisst seit Dienstag, 12. Juli 2022, 16:20 Uhr

Vermisster Rolf B. Nachdem Rolf B. am Dienstagnachmittag eine Freundin in Borkheide besuchte, verabschiedete er sich gegen 15:00 Uhr von ihr, um mit seinem roten Herrenfahrrad wieder nach Hause zu fahren. Der Vermisste wohnt ebenfalls in Borkheide. Als sich der Senior, nicht wie gewohnt bei seiner Freundin zurückmeldete, machte die sich Sorgen und suchte ihren Freund an seiner Wohnanschrift auf. Dort war der Mann jedoch nicht zugegen.

Vermisster Rolf B.

Im Rahmen der polizeilichen Suche wurde durch Zeugen bekannt, dass der Mann offenbar am Dienstag gegen 16:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf Höhe des Kindergartens auf der Beelitzer Straße in Richtung Beelitz fuhr. Danach fehlt von ihm jede Spur.

Personenbeschreibung von Rolf B.:

  • dunkelgraues T-Shirt
  • schwarze Hose
  • schwarze Schuhe
  • weiße Haare, nach hinten gekämmt
  • Brille
  • 3-Tage-Bart
  • rotes Herrenfahrrad mit Metallkorb am Lenkrad

Die Polizei hat bislang in der Ortslage Borkheide sowie im unmittelbaren Umfeld nach dem Vermissten gesucht. Auch kamen sowohl ein Polizeihubschrauber und sogenannte Man-Trailer-Hunde auf der Suche nach dem Vermissten zum Einsatz. Bislang führten jedoch alle polizeilichen Maßnahmen nicht zum Auffinden des Seniors. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung ist es möglich, dass sich der Vermisste wohlmöglich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: