“Zauche 365” jetzt mit eigener App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen. Die App bietet dir

  • einen Überblick über die fünf letzten Artikel,
  • die fünf neuesten Kommentare,
  • den kompletten Kalender sowie
  • einen Sofortzugriff auf alle Artikel, die deinen Ort betreffen.

Um die App zu landen, musst du nicht einmal in einen App Store gehen:

Anzeigen

So bekommst du die Zauche365-App auf dein Smartphone

Android

  1. Ruf einfach die Seite zauche365.de in deinem Browser auf. Dann erscheint das Angebot, die App auf deinen Bildschirm zu laden.
  2. Einfach anklicken! Fertig!

Solltest du den Hinweis nicht sehen, ist er möglicherweise hinter dem Coockie-Hinweis verdeckt. Nach dem Bedienen des Hinweises wird er aber sichtbar.

iOS

Bei Apple funktioniert das leider nicht ganz so komfortabel und nicht ganz so schön. Offenbar hat der Konzern Angst, dass ihm diese moderne Form einer App seinen Store kaputt macht und damit seine Gewinne schmälert. Aber so geht es:

  • Ruf die Seite zauche365.de/app in deinem Browser auf.
  • Klicke auf das Symbol zum Teilen und anschließend
  • auf das Symbol “Zum Home-Bildschirm”. Fertig!
Teilen
Zum Home-Bildschirm

 

Aufrufe: 219