Borkwalde: Bericht über die Sitzung der Gemeindevertretung vom 23.03.2022

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Beim Tagesordnungspunkt Informationen zu wesentlichen Angelegenheiten der Gemeinde wurde dieses Mal nichts vorgetragen.

Bei der Information zur Ausschussarbeit erklärte Frau Bendschneider (Borkwalder Wählergemeinschaft) als Vorsitzende, dass sich die Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft, Soziales, Bauen und Ortsentwicklung der Gemeindevertretung Borkwalde am 9. Februar 2022 vorrangig mit jenen Themen befasste, die sich auch in der Tagesordnung der heutigen Sitzung der Gemeindevertretung wiederfinden, weswegen an dieser Stelle zusätzliche Ausführungen nicht erforderlich seien. Zu einem Teil trifft das zu (Widmung einer Straße, Zuwendungen an Vereine und Interessengruppen, Preiserhöhung bei der Essensversorgung in der Kindertagesstätte, vorbereitende Maßnahmen für den Waldumbau), zu einem anderen nicht (eventueller sozialer Wohnungsbau in Borkwalde, Kosten der neuen Kindertagesstätte mit Gemeindesaal).

Wenn das Ihr Interesse geweckt hat, dann lesen Sie hier ausführlich weiter: https://links-gruen-borkwalde.de

Aufrufe: 148