Abenteuer Zukunft: Jugendliche entdecken ihre Stärken

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Potsdam-Mittelmark. „komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“: Nach dem erfolgreichen zehnjährigen Jubiläum des Projekts zur Berufsorientierung und Lebensplanung für Schülerinnen und Schüler im Jahr 2021 ist der innovative Erlebnisparcours auch in diesem Jahr für fünf Tage im Landkreis Potsdam-Mittelmark in der Sporthalle der Sportgemeinschaft Geltow e.V. in Schwielowsee aufgebaut. Auf Initiative des Landkreises Potsdam-Mittelmark und der Agentur für Arbeit Potsdam ist das Angebot auf die Schülerinnen und Schüler der 7., 8. und z.T. 9. Klassen aus-gerichtet. Beteiligt sind weiterhin mit großem Engagement regionale Unternehmen, Ausbil-dungsstätten sowie Informations- und Beratungsstellen des Landkreises.

LIES BITTE AUF “FLÄMING 365” WEITER

Visits: 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: