Polizei

Borkheide: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide, Schirmpilzweg; Tatzeit: Sonntag, 29.08.2021, 18:00 Uhr – Montag, 30.08.2021, 06:30 Uhr

Ein Anwohner im Schirmpilzweg informierte die Polizei am Montagmorgen über einen Einbruch in ein Nachbarhaus. So hatten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag scheinbar versucht, das Fenster einer Terrassentür des Nachbarhauses aufzuhebeln. Dabei ging eine Scheibe teilweise zu Bruch. Das Fenster selbst konnte durch die Täter nicht geöffnet werden, so dass diese nicht ins Haus gelangen konnten. Die Bewohner des Hauses waren im Tatzeitraum nicht zu Hause. Die Polizeibeamten nahmen vor Ort eine Anzeige auf und sicherten die Spuren. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.