Polizei

Beelitz: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Beelitz, Clara-Zetkin-Straße; Tatzeit: Mittwoch, 02.06.2021, 18:20 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden kam es am frühen Mittwochabend in Beelitz in der Clara-Zetkin-Straße. Vor Ort traf die Streife dann auf die beiden Unfallbeteiligten und musste im Rahmen ihrer Unfallaufnahme Atemalkohol bei dem 18-jährigen Fahranfänger feststellen. Ein Test bestätigte die feine Nase der Beamten, denn der junge Mann pustete 0,42 Promille, was eine Blutprobe zur Folge hatte. Er muss sich nun wegen einer Verkehrsstraftat verantworten. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 301

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: