Borkwalde

Borkwalde: Bericht der Freien Wähler über die Sitzung der Gemeindevertretung vom 19.05.2021

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. In der Zauche-Gemeinde kann man sich über Informationen über die Arbeit der Gemeindevertretung nicht beklagen. Zauche 365 hatte darüber berichtet. Ebenso die MAZ in mehreren Teilen. Auch die Fraktion Links-Grün stellte ihren Bericht kürzlich vor. Als erste hatten jedoch bereits am 20. Mai 2021 die Freien Wähler über die Sitzung berichtet:

Bericht über die Sitzung der Gemeindevertretung

Wir werden uns als Bürgerzeitung bemühen, auf die verschiedenen Berichte künftig etwas kompakter hinzuweisen.

Visits: 76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: