Polizei

Lehnin: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin, Emstaler Landstraße; Tatzeit: Mittwoch, 27.01.2021, 01:10 Uhr

Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Mittwoch in Lehnin ein PKW VW angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Fahrzeug konnte starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden. Der 21-jährige Fahrzeugführer gab den Beamten auf Nachfrage zwei Tütchen mit Cannabis heraus. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges und des Fahrers konnten keine weiteren Betäubungsmittel aufgefunden werden. Ein durchgeführter Drogentest bei Fahrer verlief negativ.

Die Beamten beschlagnahmten die Drogen und fertigten eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: