Polizei

Beelitz: Mit Straßenlaterne kollidiert

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Karl-Liebknecht-Straße; Tatzeit: Donnerstag, 02.01.2020, 08:20 Uhr

Die Beelitzer Polizei wurde am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen. Hier ist eine 83-jährige Fahrzeugführerin gegen eine Straßenlaterne gefahren. Ersten Ermittlungen zu Folge könnte die äußere Sicht der Dame während der Fahrt eingeschränkt gewesen sein. Der verunfallte PKW war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Durch den Unfall entstand ein hoher vierstelliger Sachschaden. Glücklicherweise wurde die Fahrzeugführerin nicht verletzt.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 301

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: