Brück: Berührendes Weihnachtskonzert in der Lambertuskirche

Brück. Es war ein berührendes Weihnachtskonzert in der Lambertuskirche in Brück am Samstag, dem 15. Dezember! Über 250 Besucher drängten sich in dem modernen ehrwürdigen Gotteshaus und freuten sich an der Musik der Kinder der Kita Planegeister und Kita Hasenbande. Die Grundschüler sangen froh und Oberschüler musizierten frohl Am Ende sangen alle: Fröhliche Weihnachten!

Der Weihnachtsmann mit seinen Engeln geleitete dann die adventlich gestimmte Gemeinschaft hinaus zum Weihnachtsmarkt. Immer wieder ein Anziehungspunkt war das Lagerfeuer mit Stockbrot aber auch in der Turmstube der LambertusKirche konnte gebastelt werden.

Froh gestimmt ziehen nun die Brücker dem nahenden Geburtstag des Heilandes der Welt entgegen.

Brück, Weihnachtskonzert, Lambertuskirche
Basteln im Kirchturm

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

 

Aufrufe: 130