Brück, Weihnachtskonzert, Lambertuskirche

Brück: Berührendes Weihnachtskonzert in der Lambertuskirche

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Es war ein berührendes Weihnachtskonzert in der Lambertuskirche in Brück am Samstag, dem 15. Dezember! Über 250 Besucher drängten sich in dem modernen ehrwürdigen Gotteshaus und freuten sich an der Musik der Kinder der Kita Planegeister und Kita Hasenbande. Die Grundschüler sangen froh und Oberschüler musizierten frohl Am Ende sangen alle: Fröhliche Weihnachten!

Der Weihnachtsmann mit seinen Engeln geleitete dann die adventlich gestimmte Gemeinschaft hinaus zum Weihnachtsmarkt. Immer wieder ein Anziehungspunkt war das Lagerfeuer mit Stockbrot aber auch in der Turmstube der LambertusKirche konnte gebastelt werden.

Froh gestimmt ziehen nun die Brücker dem nahenden Geburtstag des Heilandes der Welt entgegen.

Brück, Weihnachtskonzert, Lambertuskirche
Basteln im Kirchturm

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

 

Visits: 145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: