Polizei

Beelitz: Diebesgut bereitgelegt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Straße nach Fichtenwalde; Tatzeit: Samstag, 18.08.2018, 18:00 Uhr bis Samstag, 01.09.2018, 16:00 Uhr

Am Samstag wurde der Polizei der Diebstahl eines VW T5 angezeigt. Der Geschädigte hatte seinen silberfarbenen T5 mit geschlossenen Kasten auf dem Parkplatz am Bahnhof in Beelitz-Heilstätten schon einige Tage geparkt. Das Fahrzeug war auf das amtliche Kennzeichen AS-VR 15 zugelassen.  Auf welcher Art und Weise sie es stahlen ist noch zu ermitteln. Die benannte Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf etwa 12.000 Euro. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.