Polizei

Groß Kreutz: Vom Durst geplagt?

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Groß Kreutz, Potsdamer Straße; Tatzeit: Donnerstag, 02.08.2018, 21:12 Uhr

Durch den Wachschutz wurde bekannt, dass es in einem Getränkemarkt zu einer Alarmauslösung gekommen sei. Die vor Ort eingetroffenen Beamten konnten feststellen, dass unbekannte Täter versucht hatten, durch Aufhebeln der Haupteingangstür, in den Markt zu gelangen. Dadurch wurde auch ein optischer Alarm ausgelöst.

Ein Eindringen in den Markt gelang jedoch nicht. Überprüfungen im Umfeld ergaben keine weiteren Tathandlungen an angrenzenden Märkten.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zum versuchten Einbruchsdiebstahl. (Presseinformation der Polizei)

Views: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: