Polizei

Beelitz-Heilstätten: Über 100 Fahrzeuge an der Baustelle abgewiesen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Beelitz-Heilstätten, Straße nach Fichtenwalde; Kontrollzeit: Mittwoch, 01.08.2018 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Durch die Revierpolizisten des Polizeireviers Beelitz wurden Beschwerden einer Baufirma nachgegangen. Bauarbeiter hatten immer wieder festgestellt, dass Verkehrsteilnehmer, trotz Durchfahrverbot, die Straße nach Fichtenwalde, durch Beelitz-Heilstätten, in Richtung Beelitz befahren und damit die Baumaßnahmen behindern.

Aus Richtung Beelitz, in Richtung Autobahn A9, wurden lediglich 5 Verkehrsteilnehmer festgestellt und verwarnt, die das Durchfahrverbot missachteten.

Anders gestaltete sich das Bild aus Richtung A9 in Richtung Beelitz. Auf Grund von Stauerscheinungen versuchten hier viele Fahrzeugführer, LKW und PKW, den Stau zu umfahren. Die Revierpolizisten standen direkt am Anfang der Baustelle und mussten, in den 90 Minuten der Kontrolle, über 100 Fahrzeuge abweisen. Ein Einfahren in die Baustelle war auf Grund des Standortes der Kollegen gar nicht erst möglich, so dass hier der Begehung einer Ordnungswidrigkeit vorgebeugt wurde. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: