Polizei

Cammer: Einbruch in Einfamilienhaus

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Planebruch, Cammer, Hauptstraße; Tatzeit: Montag, 30.07.2018 von 13:25 Uhr bis 14:10 Uhr

Der Eigentümer eines Einfamilienhauses teilte mit, dass in dieses über die Mittagszeit eingebrochen wurde. Er war kurz einkaufen und als er zurück kam, fehlten Dokumente seines Fahrzeuges und Elektrotechnik. Am Objekt konnten keinerlei Schäden festgestellt werden, so dass hier der Verdacht besteht, dass eine Unberechtigte Person mittels Schlüssel die Haustür öffnete um sich Zutritt zu verschaffen. Eine Strafanzeige wurde erstattet und die Kriminalpolizei ermittelt in der Sache. (Presseinformation der Polizei)

Views: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: