Groß Kreutz: Umstürzender Baum beschädigt abgeparkten PKW

Groß Kreutz, Am Bahnhof; Meldezeit: Mittwoch, 18.07.18 um 13:30 Uhr

Der Polizei wurde am Mittwochmittag ein umgestürzter Baum am Bahnhof Groß Kreutz gemeldet. Aus unbekannter Ursache ist eine Eiche umgekippt und hat einen abgestellten PKW Dacia unter sich begraben. Glücklicherweise war keine Person im Fahrzeug und es wurde auch niemand verletzt.

Das Fahrzeug wurde dort ordnungsgemäß am Seitenstreifen, auf dem ausgeschilderten Parkplatz zur Krielower Seite, abgestellt. Die Halterin konnte telefonisch nicht erreicht werden.

Die Feuerwehr beseitigte die Gefahrenstelle, woraufhin das Ausmaß der Beschädigung am Fahrzeug erst ersichtlich wurde. Die Frontscheibe, die Motorhaube und der komplette vordere Bereich des Fahrzeuges waren eingedrückt worden. (Presseinformation der Polizei)

Hits: 450