Polizei

Beelitz: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Beelitz; Tatzeit: Montag, 03.02.2020, 10:15 Uhr

Beelitzer Polizeibeamte stoppten am Montagvormittag einen 49-jährigen Fahrzeugführer, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Im Zuge der Kontrollmaßnahmen stellte sich heraus, dass der PKW-Fahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Die auf dem Beifahrersitz befindliche Fahrzeughalterin setzte anschließend die Fahrt mit ihrem PKW fort.

(Presseinformation der Polizei)

Views: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login