Beelitzer Vereine auf der Spargelfestbühne

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz. Kleine und große Künstler präsentieren ihr Können am Samstag auf der großen Freilichtbühne im Stadtpark zum 44. Spargelfest in Beelitz. Sie begeisterten das zahlreiche Publikum mit außergewöhnlichen Leistungen und wurden dafür immer wieder mit sehr viel Beifall belohnt.

Der Bürgermeister Bernhard Knuth begrüßte gemeinsam mit der Spargelkönigin Lisa Münn die Gäste. Dabei waren auch Spargelina, Spargelino und die Schlümpfe. Durch das Programm führten Marie Günther und Christofer Hameister von Antenne Brandenburg.

Views: 148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: