Blau-Weiß-Rädel überzeugt mit überlegener Leistung gegen SV Wollin 52/MSV Glienecke 76

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Rädel, Wollin, Glienecke. Für Blau-Weiß-Rädel stand am vergangenen Wochenende ein entscheidendes Spiel an, nachdem ihre letzten Ergebnisse weniger positiv ausfielen. Die Mannschaft war entschlossen, sich zu rehabilitieren, besonders nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel gegen die SpG SV Wollin 52/MSV Glienecke 76 mit einem beeindruckenden 10:0.

Von Anfang an versuchte Blau-Weiß-Rädel, das Spiel zu kontrollieren, doch stieß auf hartnäckigen Widerstand seitens des Gegners. Sowohl Wollin als auch Rädel standen defensiv stabil, was zu einem ausgeglichenen Beginn führte.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Dennoch gelang es Blau-Weiß-Rädel, die erste Chance zu nutzen und sich früh in Führung zu bringen. Ein schöner Kopfball von U. Ahlert erhöhte den Vorsprung auf 2:0 und das Team schien folgerichtig die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen.

Nach der Pause setzte Blau-Weiß-Rädel seinen dominanten Auftritt fort und erzielte schnell das 3:0, was den Sieg bereits vorausahnen ließ. Doch zehn unachtsame Minuten sorgten für eine überraschende Wende, als Wollin zwei Tore erzielte und das Spiel wieder spannend machte.

Doch Blau-Weiß-Rädel ließ sich nicht beirren und B. Baumann sorgte postwendend für den alten Abstand. Kurz vor dem Abpfiff gelang J. Rudeck sogar noch das 5:2, wobei er insgesamt drei Tore in diesem Spiel erzielte. Diese Tore markierten bereits seine Treffer vier bis sechs in seinem erst vierten Spiel für den 18-jährigen Spieler.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Blau-Weiß-Rädel gegen einen überraschend starken Gegner, der mehr Gegenwehr als erwartet leistete. Die etwa 25 mitgereisten Rädeler Fans unterstützten ihr Team lautstark und trugen zu einer atmosphärisch geladenen Stimmung bei.

Blau-Weiß-Rädel kann nach diesem überzeugenden Auftritt gestärkt in die kommenden Spiele gehen und weiterhin um die Tabellenspitze kämpfen.

Views: 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: