Groß Kreutz: Mehrere Einbrüche

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Groß Kreutz; Dienstag, 12.03.2024, 01:19 Uhr bis Dienstag, 12.03.2024, 08:30 Uhr

Der Geschädigte meldete der Polizei, dass in seinen Schuppen eingebrochen wurde.

Demnach verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht gewaltsamen Zutritt zum verschlossenen Schuppen, welcher sich auf dem umfriedeten Grundstück befand. Aus dem Schuppe wurde Werkzeug entwendet.

Nachfolgend meldeten sich zwei weitere Geschädigte aus Groß Kreutz und teilten mit, dass aus den Garagen über die vergangenen Nachtstunden jeweils ein E-Bike gestohlen wurde. Die Schäden belaufen sich insgesamt auf über 5.000 Euro.

Die Beamten nahmen mehrere Anzeigen auf und führten eine Spurensuche durch. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt. Dabei wird auch ein möglicher Zusammenhang zwischen den einzelnen Sachverhalten geprüft.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 813

2 Antworten

  1. Am 7 und 8 März bin ich zu 23 Uhr von der b1 hoch nach schenkenberg gefahren da vielen mir zwei junge Männer auf in dunkler Kleidung nicht älter als 20 bis 25 und am Sportplatz in schenk. Stand ein polnischer Transporter Kennzeichen habe ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: