FC Deetz

FC Deetz: E1-Junioren mit starken 2.Platz beim Lübzer SV

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz, Lübz. Am vergangenen Samstag folgten die Deetzer E1-Junioren einer Einladung in die 6000 Einwohnerstadt nach Lübz in Mecklenburg-Vorpommern. Der Lübzer SV hatte zu einem starkbesetzten Hallenturnier eingeladen. Acht Mannschaften spielten in zwei Staffeln um den Turniersieg.

Zum ersten Mal war der FC Deetz Gast beim Lübzer SV und dominierte die Gruppe A. Mit einem 3:1 Auftaktsieg gegen den Förderkader Rene Schneider setzte man das erste Achtungszeichen im Turnier. Das zweite Gruppenspiel gewann man deutlich gegen den Gastgeber Lübzer SV mit 5:1.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den 1. FC Wilmersdorf um den Gruppensieg in der Gruppe A. Mit einem klaren 4:0 Erfolg absolvieren die E1-Junioren die Gruppenphase ungeschlagen und werden Gruppensieger der Gruppe A.

Im folgenden Halbfinale wartete dann der Gruppenzweite der Gruppe B, FC Mecklenburg Schwerin auf den FC Deetz.

Auch im Halbfinale zeigte der FC Deetz ein starkes Spiel und liessen die Schweriner kaum zum Zuge kommen. Am Ende gewinnt der FC Deetz das Halbfinale klar mit 4:0.

Im Finale stand dann der FC Hansa Rostock gegenüber. Hochmotiviert hielt man im Finale eine lange Zeit super mit, doch in der Schlussphase zeigten sich die Rostocker etwas cleverer und gewann das Finale mit 3:0.

Trotz der Finalniederlage war der FC Deetz mit dem 2. Platz hochzufrieden. Man setzte nach dem Turniersieg beim VFC Anklam erneut in Mecklenburg-Vorpommern ein Achtungszeichen.

Bester Torschütze vom Turnier wurde Lenny Krokotsch mit sieben Toren und Pepe Huber wurde bester Spieler.

Alle Deetzer Spiele im Überblick

Vorrunde

FC Deetz vs. Förderkader Rene Schneider 3:1 (Torschütze 3x Lenny Krokotsch)

FC Deetz vs. Lübzer SV 5:1 (Torschützen 2x Lenny Krokotsch, 2x Pepe Huber, 1x Feliks Rufflett)

FC Deetz vs. 1.FC Wilmersdorf 4:0 (Torschütze 4x Feliks Rufflett)

Halbfinale

FC Deetz vs. FC Mecklenburg Schwerin 4:0 (Torschützen 2x Lenny Krokotsch, 1x Feliks Rufflett, 1x Pepe Huber)

Finale

FC Deetz vs. FC Hansa Rostock 0:3

Alle Ergebnisse im Überblick https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1697812816

FC Deetz spielte mit:

Luuk Recknagel, Adam Gingold, Pepe Huber, Feliks Rufflett, Lenny Krokotsch, Karl Ellenfeld, Luca Heinicke, Oskar Nesper, Max Rybarczyk, Julius Tilp

(Dennie Rufflett | Artikelfoto: Deetzer E1-Junioren mit starkem 2.Platz beim Lübzer SV)

Visits: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: