Werder (Havel): Aktualisierte Willkommensbroschüre liegt vor

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Werder (Havel). Die Willkommensbroschüre der Stadt Werder (Havel) wurde überarbeitet und steht ab jetzt als 2. Auflage in den Auslagen der Rathäuser sowie im Bürgerservice zur Verfügung. Die Broschüre richtet sich mit ihren vielseitigen Informationen an neu hinzugezogene Bürger, aber auch an alle anderen Werderaner, die sich einen Überblick über Angebote in ihrer Stadt verschaffen wollen.

Das Heft enthält unter anderem Informationen zu Dienstleistungen der Stadtverwaltung und des Landkreises, zu Schulen und Kitas, Senioren, Soziales, Ehrenamt, Events und Tourismus sowie Einwohnerbeteiligung. Überarbeitet wurden Kontaktdaten in sämtlichen Bereichen. Änderungen bei Schul- und Kitastandorten, die sich zum Beispiel durch die Eröffnung des Hoffbauer-Campus in Glindow ergeben haben, wurden einpflegt. Neu aufbereitet ist die Rubrik zu Unterstützungsangeboten im Bereich der Pflege.

Die Willkommensbroschüre ist nicht nur im gedruckten Format, sondern auch online unter

www.werder-havel.de/willkommensbroschuere

als Download verfügbar.

(Pressemitteilung der Stadt Werder (Havel) | Artikelfoto: © Stadt Werder (Havel)/fro)

Visits: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: