Eisbaden im Waldbad Borkheide

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide. Wie jedes Jahr fand am ersten Wochenende des neuen Jahres im Naturbad Borkheide wieder das traditionelle Eisbaden statt. Über 30 mutige Frauen, Männer und Kinder wagten sich ins eiskalte Wasser. Am Beckenrand wurden die Akteure von vielen Schaulustigen für ihren Mut bewundert und mit viel Applaus angefeuert.

Wer als Zuschauer zu frösteln begann und nicht mit ins kühle Nass wollte, konnte das Treiben mit Kaffe und Kuchen, Glühwein oder heißem Apfelsaft verfolgen und sich an der Feuerschale aufwärmen. Ein toller Start ins neue Jahr.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Visits: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: