Deetz: Traditioneller Weihnachtsbesuch bei „SCHULLE 007“

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Immer am zweiten Weihnachtsfeiertag und das schon 20 Jahre lang, besuchte der FC Deetz und der Weihnachtsmann unseren treusten Fan „SCHULLE 007“ Christian Schulz und möchten ihm und seiner Familie FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Wie jedes Jahr wartete der mittlerweile 52jährige Christian „Schulle“ Schulz in seinem Zimmer auf dem Weihnachtsmann.

Die Spannung war groß. Christian musste bevor es Geschenke gab, natürlich ein Gedicht oder ein Lied vortragen. Schulle entschied sich wie immer für das Lied „O, Tannenbaum und Kling Glöckchen Kling“.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Im Anschluss gab es erst für seine Eltern „kleine“ Geschenke und danach war endlich Christian an der Reihe. Mit großer Spannung packte er sein Geschenk aus und die Freude war groß. Der Weihnachtsmann hatte ihm echte FC Deetz Socken und ein Sparschwein, was Christian selber bemalen muss, mitgebracht!

Im Anschluss weilten der Weihnachtsmann und seine Gehilfen den kompletten Vormittag bei Familie Schulz und erzählten über die vergangenen Jahre …..

Ein DANK gilt Denny Michaelis, Bernd Paul, Feliks Rufflett und Dennie Rufflett für die Begleitung zur Weihnachtsüberraschung für Christian Schulz..

Deetz Feuer

(Dennie Rufflett, Präsident)

Views: 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: