Thomas Michel

Kloster Lehnin: GRÜNE schicken Thomas Michel als ihren Kandidaten in die BürgermeisterInwahl 2024

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Kloster Lehnin. Der bündnisgrüne Basisverband gibt bekannt, dass die Mitglieder aus Kloster Lehnin einstimmig Thomas Michel als ihren Kandidaten für die BürgermeisterInwahl 2024 bestimmt haben.

Die Co-Sprecherin Dr. Nicole Stroncik zeigt sich mehr als zufrieden. Mit Thomas Michel aus dem Ortsteil Lehnin haben wir für die kommende Bürgermeisterwahl einen Fachmann gewinnen können, der über 30 Jahre Verwaltungserfahrung verfügt.

Sein breit gefächertes Wissen, Thomas war in der Kreisentwicklung, in der Naturschutzbehörde und der Bauleitplanung tätig, möchte und wird er zum Wohle der Gemeinde Kloster Lehnin einbringen. Erfahrungen im Katastrophenschutz und im Personalrat unterstreichen seine Kompetenz.

Politisch hat sich Thomas seit den 90er Jahren engagiert. Er war Stadtverordneter in Beelitz. Als Gemeindevertreter, Fraktions- und Ausschussvorsitzender konnte er später dann die Entwicklung in Stahnsdorf mitgestalten.

Seit 2021 ist er Lehniner Einwohner.  Er ist mittlerweile hier fest verwurzelt und hat erkannt, dass allen Ortsteilen Kloster Lehnins große Potentiale innewohnen, versteckte Schätze gehoben und alle Einwohner mehr beteiligt werden müssen. Er ist Mitglied im Baumschutzbeirat und singt im Michelsdorfer Männerchor.

(Pressemitteilung des GRÜNEN-Basisverbands Kloster Lehnin – Groß Kreutz | Artikelfoto: Thomas Michel)

HINWEIS: Wir bieten auch allen anderen demokratischen Parteien an, auf Zauche 365 auf ihre Kandidaten und ihre Wahlprogramme hinzuweisen!

Visits: 270

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: