Reptilienburg im Zukunftswald: Kinder holen den 1. Platz beim Kinder- und Jugendumweltpreis Potsdam Mittelmark 2023

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Zum inzwischen vierten Mal nahmen wir als Tipidorf Borkwalde die Herausforderung an, eines unserer Projekte beim Kinder- und Jugendumweltpreis Potsdam-Mittelmark einzureichen. Auch dieses Mal war die Aufregung wieder groß, galt es nun erstmals für die Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 bis 14 Jahren, komplett allein auf der Bühne des Scala in Werder zu stehen, um das Projekt vorzustellen. Und sie machten ihre Sache souverän.

LIES BITTE AUF DER SEITE DES TIPIDORFES WEITER

(Mitteilung des Tipidorfes | Stefan Ast)

Views: 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: