Polizei

Nahmitz: Innerhalb einer Stunde in zwei Einfamilienhäuser eingedrungen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Nahmitz, Gartenweg; Donnerstag, 01.12.2022, 17:05 – 17:55 Uhr

Der Anwohner eines Hauses teilte der Polizei gestern mit,

dass unbekannte Täter sich Donnerstagabend durch Einschlagen einer Scheibe Zugang in sein Eigenheim verschafft hatten. Im Innenraum durchwühlten sie Schränke und Schubladen, um Diebesgut ausfindig zu machen.

Unmittelbar nach der Anzeigenaufnahme meldete sich der Bewohner des Nachbarhauses und gab bekannt, dass bei ihm ebenfalls eingebrochen wurde. Auch dort gingen die Täter ähnlich vor.

Ob in beiden Fällen auch etwas entwendet worden ist, muss nun im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Zur Spurensicherung kam die Kriminaltechnik zum Einsatz.

(Mitteilung der Polizei)

Views: 519

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: