Polizei

Werder: Diebstahl von Pedelecs

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Werder; Montag, 12.09.2022, 20:00 Uhr bis Dienstag, 13.09.2022, 09:30 Uhr

Aus Werder (Havel) wurde am Dienstagmorgen ein Einbruch in ein Fachgeschäft gemeldet.

Unbekannte Täter hatten sich hier Zugang zum Grundstück verschafft und gewaltsam eine Tür zu den Räumlichkeiten geöffnet. Aus dem Fachgeschäft wurde eine bislang unbekannte Anzahl von Pedelecs entwendet, welche umgangssprachlich auch als E-Bikes bezeichnet werden. Die Gesamtschadenshöhe wurde vorerst auf einen sechsstelligen Eurobetrag geschätzt.

Am Tatort kamen auch Kriminaltechniker zum Einsatz. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

(Mittteilung der Polizei)

Visits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.