Polizei

Werder: PKW fährt gegen Kiosk

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Werder, Kemnitzer Straße; Dienstag, 23.08.2022, 11:00 Uhr

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 11 Uhr in Werder (Havel) ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 83-jähriger Autofahrer auf der Kemnitzer Straße unterwegs,

als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen dortigen Kiosk fuhr.

Bei dem Unfall ist eine Mitarbeiterin des Kiosks leicht verletzt worden. Sie wurde nach einer ambulanten Behandlung vor Ort durch Rettungskräfte entlassen. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar. Der Autofahrer blieb unverletzt. Er wurde zur Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht, da der Verdacht bestand, dass der Mann möglicherweise fahruntüchtig gewesen sein könnte. Hinweise auf einen Alkoholkonsum des Mannes liegen jedoch derzeit nicht vor. Der Bereich um den Kiosk wurde abgesperrt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 15.000 Euro.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: