Großes Sommerfest am 10. Juni 2022 in der Kita „Regenbogen“ in Borkwalde

Borkwalde. Wir laden alle aus der Umgebung zu unserem großen Sommerfest zum 22- jährigem Jubiläum ein. Am Freitag, den 10. Juni 2022, öffnet ab 15.00 Uhr das Festgelände rund um die Kita Regenbogen in Borkwalde.

Auf die Gäste wartet ein buntes Programm mit vielen Highlights, wie zum Beispiel das Ponyreiten, Seifenblasenkünstler, Zauberer, Kinderschminken und Glitzertattoos. Überall warten kleine und große Überraschungen, selbstverständlich wird die Hüpfburg im Dauereinsatz sein. Der Höhepunkt wird aber sehr wahrscheinlich das Kinderkarussell sein.

Die Eichhörnchen-Auswilderungsstation vom Tipidorf gleich schräg gegenüber lädt auch zum Tag der offenen Tür ein, dort erwarten euch ebenfalls ein paar Überraschungen, viel Interessantes und natürlich supersüße Eichhörnchen.

Egal ob Bratwurst, Kuchen oder Eis, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, kühle Getränke sind ebenso ausreichend vorhanden.

Wir wünschen wir allen Gästen und Mitwirkenden ganz viel Spaß bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Der Förderverein der Kita Regenbogen

(Linda Hoff)

Aufrufe: 47