Die längste Landesgartenschau aller Zeiten wurde am Gründonnerstag in Beelitz eröffnet

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz. So bunt wie eine Frühlingswiese war auch die Eröffnungsfeier auf der Hauptbühne des 15 Hektar großen LAGA Geländes. Viele Gäste aus der Landesregierung und der Wirtschaft sowie einige Künstler waren eingeladen, um gemeinsam mit den Organisatoren, den fleißigen Bauleuten, Gärtnern und Landschaftsgestaltern sowie den Beelitzer Bürgern und ihren Gästen dem Festakt beizuwohnen.

Zweihundert und einen Tag ist die LAGA nun für die Besucher geöffnet zum entspannen, staunen, lernen, kulinarischen genießen und zum Besuch einer der ca. 1000 Veranstaltungen.

Das wird bei den Besuchern für viele unvergessene Momente sorgen.

Ständig wechselnde Blumenarrangements werden ebenfalls dem Motto der Landesgartenschau „Ein Gartenfest für alle Sinne“ gerecht werden. Für alle ,die bei der Eröffnungsfeier nicht dabei sein konnten, möchte ich hier eine kleine Auswahl der Momente zeigen.

Visits: 481

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: