DRK Bürgertestung jetzt auch wieder in Golzow

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Golzow. Wegen der rasanten Zunahme von Coronainfektionen in Amt, Kreis und Land und dem entsprechenden Anstieg der Nachfrage wird es im Amtsgebiet weitere Möglichkeiten für Bürgertestungen geben.

In Borkheide und Brück werden die Testangebote fortgesetzt. Das Amt Brück und die Gemeinden stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und das DRK stellt das qualifizierte Personal und das erforderliche Material.

Ergänzend werden ab dem 17.01.2022 auch wieder Bürgertestungen im Bürgerhaus auf dem Schulcmpus in Golzow angeboten.

Die wöchentlichen Testzeiten sind dann:

Brück: mittwochs von 09:30 – 14:00 Uhr im neuen Sitzungssaal, Ernst-Thälmann-Str. 58, Brück, Eingang bei Netto links um die Ecke

Borkheide: freitags von 09:30 – 14:00 Uhr im Gemeindehaus Borkheide, Kirchanger 3

Golzow: montags von 17:00 bis 19:00 Uhr im Bürgerhaus auf dem Schulcampus, Straße der Freundschaft 17 (ab 17.01.2022)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Mitarbeiter des DRK nicht zu jeder Wunschzeit zur Verfügung stehen. Es sind meist Mitarbeiter aus dem Fahrdienst, die jeweils morgens und abends ihre Fahraufträge haben und daher zu diesen Zeiten nicht für die Durchführung von Coronatests zur Verfügung stehen. Lediglich in Golzow steht ein Mitarbeiter zur Verfügung, der nicht mehr im Fahrdienst ist.

(Pressemitteilung des Amtes Brück | Kai Fröhlich | Artikelfoto: (c) ixabay/analogicus)

Visits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: