Polizei

Beelitz: Polizei folgt Cannabis-Geruch bis in die Wohnung

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Platanenring; Tatzeit: Donnerstag, 12.08.2021, 23:00 Uhr

Aus einem Wohnhaus im Platanenring in Beelitz wird der Polizei am späten Donnerstag gemeldet, dass es im Hausflur auffällig stark nach Cannabis riechen würde. Die vor Ort kommenden Beamten folgten dem starken Geruch bis zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Der 21-jährige Wohnungsinhaber öffnete schließlich und ließ die Beamten in seine Wohnung. In der Wohnung stellten die Ordnungshüter dann neben dem scheinbar stark riechenden Cannabis, weitere Betäubungsmittel fest. Der 21-Jährige gab an, dass diese nicht ihm gehören, sondern von Bekannten stammen. Sämtliche aufgefundenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den 21-Jährigen wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 582

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: