Endlich kann man sich nach Corona wieder treffen. Heute z.B. auf zwei Flohmärkten

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkheide, Borkwalde, Schlalach. Die beiden Waldgemeinden Borkwalde und Borkheide haben gemeinsam ein Sommerfest mit vielen Aktionen für Kinder und Erwachsene am Sonnabend veranstaltet.

Bei strahlendem Sonnenschein hat es viele Einheimische und Gäste mit ihren Kindern auf das Flugfeld nach Borkheide geführt. Neben dem Drachenfest 2021 wurde auch der Flohmarkt mit Sachen für Groß und Klein rege besucht. Und wer nichts Passendes für sich fand, hatte noch die Möglichkeit auf dem Flohmark in Schlalach weiter zu stöbern.

Auch hier wurde mit viel Mühe eine Gelegenheit zum Suchen, Finden und Erwerben in Form eines Flohmarktes geschaffen. Neben allerlei Haushalts- und Gebrauchtwaren sowie Spielsachen für Kinder gab es auch Kaffee und leckeren Kuchen. Alles in allem zwei gelungene Ereignisse.

Aufrufe: 406