Endlich kann man sich nach Corona wieder treffen. Heute z.B. auf zwei Flohmärkten

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide, Borkwalde, Schlalach. Die beiden Waldgemeinden Borkwalde und Borkheide haben gemeinsam ein Sommerfest mit vielen Aktionen für Kinder und Erwachsene am Sonnabend veranstaltet.

Bei strahlendem Sonnenschein hat es viele Einheimische und Gäste mit ihren Kindern auf das Flugfeld nach Borkheide geführt. Neben dem Drachenfest 2021 wurde auch der Flohmarkt mit Sachen für Groß und Klein rege besucht. Und wer nichts Passendes für sich fand, hatte noch die Möglichkeit auf dem Flohmark in Schlalach weiter zu stöbern.

Auch hier wurde mit viel Mühe eine Gelegenheit zum Suchen, Finden und Erwerben in Form eines Flohmarktes geschaffen. Neben allerlei Haushalts- und Gebrauchtwaren sowie Spielsachen für Kinder gab es auch Kaffee und leckeren Kuchen. Alles in allem zwei gelungene Ereignisse.

Visits: 304

Eine Antwort

  1. Zur Richtigstellung des Fotos : Borkheide brummt. Imkerhonig aus der Region: „Borkheide brummt“ ist eine Initiative der AG Grünflächen in Borkheide. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Borkheide Insekten- und Kleintier freundliche Pflanzen in privaten und öffentlichen Flächen zu fördern und befürworten ökologischen Waldumbau. Der Honig werden von den Mitbegründern der AG, Frank Seibicke und Mario Schumacher, produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: