Kunstgut Krahne

Kunstgut Krahne: Lesung für Gartenfreunde im Kunstgut Garten – VOM GLÜCK IM FREIEN ZU SEIN

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Krahne. Für Gartenliebhaber und die, die es werden wollen, gibt es am 4. Juli 2021 eine besondere Veranstaltung im Kunstgut Krahne. Aus drei ausgewählten Büchern werden uns die Gärten, die Spielwiesen der Phantasie sind, in einer Lesung näher gebracht.

“Nachts, wenn der Garten blüht” E. L. Swann
Eine Liebesgeschichte der besonderen Art, wie sie inniger nicht sein kann.

“Die Tage des Gärtners-vom Glück im Freien zu sein” Jakob Augstein
Mit profundem Sachverstand und Liebe zum Detail erzählt J. Augstein vom Charakter und der Schönheit der Pflanzen.

“Gartengeschichten” Eva Demski
In vielerlei Geschichten geht  E. Demski dem besonderen Verhältnis zwischen Mensch und Garten nach, erzählt vom Glück des Gelingens und von der Erschaffung eines Stück Himmels auf Erden.

Hier geht es zum Ticket-Verkauf für die Lesung am 4.7.2021

Allerdings wird es bekannte Einschränkungen geben: Kontaktdaten müssen erfasst werden und natürlich werden wir auf Abstände der Stühle achten. Man kennt das ja mittlerweile ….

(Mitteilung des Kunstgutes Krahne)

Visits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: