Polizei

Damelang: PKW Komplettentwendung

Damelang, Dorfstraße Damelang; Tatzeit: Montag, 28.06.2021, 23:30 Uhr bis Dienstag, 29.06.2021, 05:15 Uhr

Einen Audi A7 mit dem amtlichen Kennzeichen M- AB 3312 entwendeten unbekannte Täter in den Nachtstunden von Montag zu Dienstag in Damelang-Freienthal. Am Abend zuvor wurde das Fahrzeug von seinem Nutzer vor dem Einfamilienhaus verschlossen abgestellt und von dort auf derzeit nicht bekannte Weise gestohlen. Der Schaden dieses besonders schweren Diebstahls beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach dem PKW Audi wurde eingeleitet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: