Die Freiwillige Feuerwehr Borkwalde sucht noch Sponsoren

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Eine Schwarz-Weiß-Trennung bei der Feuerwehr ist die Trennung zwischen der Privatbekleidung und der mitunter mal mit gesundheitsgefährdenden Stoffen kontaminierten Einsatzbekleidung. Um eine Schmierkontamination hundertprozentig auszuschließen, müsste man groß anbauen, aber die Kameraden haben sich etwas einfallen lassen und umgesetzt, was zumindest die bisherige Situation verbessert. Jeder hat nun einen Kasten für seine Privatbekleidung, welche keinen Kontakt zur Einsatzbekleidung hat. Leider war der Umbau in Eigenleistung doch teurer als erwartet. Deshalb bittet die Borkwlader Feuerwehr um Unterstützung.
>> Zum ausführlichen Spendenaufruf >>

Aufrufe: 73