Borkwalde

Die Freiwillige Feuerwehr Borkwalde sucht noch Sponsoren

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Eine Schwarz-Weiß-Trennung bei der Feuerwehr ist die Trennung zwischen der Privatbekleidung und der mitunter mal mit gesundheitsgefährdenden Stoffen kontaminierten Einsatzbekleidung. Um eine Schmierkontamination hundertprozentig auszuschließen, müsste man groß anbauen, aber die Kameraden haben sich etwas einfallen lassen und umgesetzt, was zumindest die bisherige Situation verbessert. Jeder hat nun einen Kasten für seine Privatbekleidung, welche keinen Kontakt zur Einsatzbekleidung hat. Leider war der Umbau in Eigenleistung doch teurer als erwartet. Deshalb bittet die Borkwlader Feuerwehr um Unterstützung.
>> Zum ausführlichen Spendenaufruf >>

Views: 66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: