Kunstgut Krahne: Eröffnung der Saison 2021 am Pfingstsonntag

Krahne. Auch das Kunstgut Krahne öffnet zu Pfingsten endlich wieder und schreibt dazu:

Nach langen Abwägungen haben wir uns dazu entschlossen, die Saison am Pfingstsonntag, den 23.5.2021 zu öffnen.
Nach den vielen, sich ständig ändernden Bedingungen zu Coronazeiten freuen wir uns ab 12 Uhr über Euren Besuch.

Momentan eine Augenweide: der Maigarten auf der Hofseite mit dem ganz dunkel blühenden Flieder und dem weißen Ginster.

Allerdings wird es verständliche Einschränkungen geben: wir werden keinen Kaffee und Kuchen präsentieren, Kontaktdaten müssen erfasst werden und natürlich werden wir auf Abstände achten. Man kennt das ja mittlerweile ……

Abhängig von den zukünftigen Verordnungen werden wir uns bemühen, bis zum Sommerende (ca. Mitte September) jeden Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet zu haben. Später sicher auch mit Kaffee und Kuchen.

Wenn Ihr uns aber zwischendurch besuchen möchtet, z.B. während der Woche: nehmt bitte vorher Kontakt mit uns auf zwecks Terminabsprache.

Aufrufe: 28