Polizei

Salzbrunn: Fahrzeugführer stellt sich nach seiner Flucht

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Salzbrunn; Tatzeit: Dienstag, 18.05.2021 um 16:25 Uhr

Kollegen des Beelitzer Polizeireviers wollten einen PKW Skoda aus dem Landkreis Havelland kontrollieren. Beim Anhalteversuch flüchtete der Fahrzeugführer mit dem Skoda auf ein Privatgrundstück. Er flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung weiter.

Bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges konnten persönliche Dokumente des Fahrzeugführers aufgefunden werden und somit dessen Identität geklärt werden.

Es konnten Erkenntnisse gewonnen werden, wo sich der Beschuldigte aufhält. Ein 22-jähriger Beelitzer erschien kurze Zeit später wieder am PKW und gab zu, gefahren zu sein. Hintergrund seiner Flucht war, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen den Mann wurde nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 235

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: