Polizei

Beelitz: Rausch führte zu Polizei- und Feuerwehreinsatz

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Uhlenhorst; Ereigniszeit: Dienstag, 04.05.2021 um 21:03 Uhr

Durch Zeugen wurde bekannt, dass aus einer Wohnung im Beelitzer Uhlenhorst seit längerer Zeit sehr laute Musik schallt. Der Bewohner reagierte nicht auf Kontaktversuche, so dass die Polizei dazu verständigt wurde. Auf Klingeln und Klopfen der Einsatzkräfte reagierte auch hier niemand. Da die Kollegen von einer Gefahrensituation für den Bewohner ausgehen mussten, wurde die Feuerwehr zur Öffnung der Wohnungstür verständigt.

Noch während der Türöffnung, erschien der Mieter plötzlich an der Tür. Er war stark alkoholisiert und gab an, nichts gehört zu haben. Mit 2,83 Promille war er bei seiner lauten, ohrenbetäubenden Musik eingeschlafen und hatte weder Klingeln noch Klopfen wahrgenommen.

Eine Rechnung für Polizei- und Feuerwehreinsatz sowie eine Anzeige wegen Ruhestörendem Lärm erwarten nun den 51-jährigen Beelitzer.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 422

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: