Potsdam-Mittelmark: 5 000. Impfung verabreicht

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Potsdam-Mittelmark. Die drei Impfstrecken im Bad Belziger Ernst von Bergmann-Klinikum, im Krankenhaus Kloster Lehnin und Treuenbrietzen haben bisher 5 000 Impfdosen verimpft.

ALLE WEITEREN INFOS AUF “FLÄMING 365”

(Pressemitteilung des Landkreises Potsdam-Mittelmark)

Visits: 88

2 Antworten

  1. Ich weiß nicht in welchen Zeitraum die 5000 Impfungen verabreicht wurden, aber in anbetracht der gut 216.000 Einwohner in PM finde ich das depremierend wenig. Wenn das so weiter so rasend schnell geht, hat 2025 der letzte seine 2.te Impfung. Hallejulia.

  2. Hurra, Brandburg hebt Priorisierung auf und alle können geimpft werden bei ihren 1200 Hausärzten. Was für ein schlechter Scherz. Egal wen ich anrufe, nix Impfstoff, nix Termin, oder wir Impfen kein Coranavakzin, falls überhaupt noch ans Telefon gegangen wird. Online über 116117 keine Termine frei. Die Liste vom KVBB ist fehlerhaft, einige die drauf stehen impfen nicht und die die impfen wenn sie den könnten stehen nicht drauf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Komödie lachen. An unseren Ministerpräsidenten, setzen sie sich in Bewegung und tun mal was fürs Volk ( ich meine keine Reden schwingen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: