Polizei

Jeserig: Fahren ohne Pflichtversicherung

Jeserig; Tatzeit: Montag, 01.03.2021, 10:40 Uhr

Da es in letzter Zeit gehäuft auftrat, dass spezielle Transporter mit Berliner Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr ohne gültige Versicherung festgestellt wurden, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion so ein Fahrzeug am Montagmorgen. Der Verdacht bestätigte sich auch hier. Die Abfrage in den polizeilichen Systemen ergab, dass das Fahrzeug seit Ende Januar 2021 zur Entstempelung ausgeschrieben ist. Mithin erfolgten die Entstempelung der Kennzeichen sowie die Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt und die Zulassungsstelle informiert.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: