Polizei

Fichtenwalde: PKW entwendet

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Fichtenwalde, Uhlandstraße; Tatzeit: Montag, 28.12.2020, 20:00 Uhr bis Dienstag, 29.12.20 um 09:15 Uhr

Der Polizei wurde am Dienstag über den Diebstahl eines PKW VW T6 informiert. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß vor dem Grundstück abgestellt. Der oder die Täter öffneten das Fahrzeug gewaltsam und entwendeten es in der Folge.

Bei dem VW T6 handelt es sich um einen schwarzen Multivan. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Eine Anzeige wurde aufgenommen und das Fahrzeug in Fahndung gesetzt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: