(Kein?) Buntes Feuerwerk zum Jahreswechsel?

Ein Jahr, in dem Vieles anders war und uns Einiges abverlangt wurde, geht nun zu Ende. Was für Viele noch vor ein paar Wochen undenkbar gewesen wäre – ein Silvester ohne Böller und Raketen – soll wohl nun Wirklichkeit werden. Somit kann uns ein beschaulicher Jahreswechsel bevorstehen. Mit deutlich weniger bunten Feuerwerkssternchen, die um Mitternacht den Himmel erleuchten. Die Umwelt und die Tiere werden uns dafür dankbar sein. Hoffen und wünschen wir, dass 2021 für jeden persönlich und für uns alle ein gutes, erfolgreiches und vor allem GESUNDES Jahr wird, in welchem wir vielleicht bald wieder zum normalen Leben zurückkehren können.

Das wünsche ich allen Lesern der „Zauche 365“ und allen Mitwirkenden, die diese Seite mit Bildern und Texten so interessant gestalten.

Hier ein Rückblick auf einige Impressionen von der Pyro Passion’s End of Season vom Jahreswechsel 2019/2020 auf dem Spargel- und Erlebnishof in Klaistow:

Aufrufe: 242