Borkwalde: Kulturverein und Tipidorf – online im neuen Gewand

Borkwalde. Mit hohem Tempo haben wir daran gearbeitet, den Kulturverein „Zauche“ und die Aktivitäten im Tipidorf noch in diesem Jahr mit einer neu gestalteten Webseite zu präsentieren. Auf www.tipikult.org berichten wir zukünftig z.B. über Veranstaltungen für Familien, unsere Baumprinzessin und das Projekt Zukunftswald oder die Eichhörnchen-Auswilderungsstation.

Wir wollen den Optimismus – der uns trotz der schwierigen Situation geblieben ist – an alle die Interessenten weitergeben, die uns bisher unterstützt haben. Und bei all denen, die uns bisher überhaupt noch nicht kennen, möchten wir Interesse wecken.

Unser vielfältiges Programm wird 2021 wieder aufgelegt, sowohl die traditionellen Veranstaltungen als auch viele neue Ideen.

Besonders gespannt sind wir auf all die Neuzuzügler des Jahres 2020 mit ihren vielen Kindern, die hoffentlich das Leben in unserem Tipidorf bereichern werden. Bei allen unseren Vorhaben steht im Vordergrund, das Miteinander zu fördern und das Leben in der Gemeinschaft zu bereichern. Dabei sind religiöse Einstellungen oder Herkunft vollkommen egal.

Mit- und Füreinander wollen wir das Pandemiejahr 2020 schnell hinter uns lassen. Wir hoffen, dass alle Bürger von Borkwalde gut durch die Coronazeit kommen und gesund bleiben. Für die Weihnachtszeit wünschen wir viele schöne Stunden und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Team vom Kulturverein „Zauche“ & Tipidorf Borkwalde

Aufrufe: 192

Um über das Programm im kommenden Jahr auf dem Laufenden zu bleiben, merken Sie sich gleich folgende Quellen vor. Wir berichten natürlich auch weiterhin auf Zauche 365 und in den WhatsApp-Gruppen Tipidorf Borkwalde und Natürlich Borkwalde.

Webseite: www.tipikult.org

Blog/RSS-feed: https://www.tipikult.org/blog/

Kontakt: tipikult@online.de