Polizei

Brück: Haftbefehle führen zur Festnahme

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück; Ereigniszeit: Dienstag, 06.10.2020, 05:00 Uhr

Nicht schlecht schaute ein 42-Jähriger, als morgens um 06:00 Uhr zwei Revierpolizisten in Brück an der Wohnanschrift erschienen und dem Bürger eröffneten, dass er von der Staatsanwaltschaft Dessau – Roßlau gleich mit mehreren Haftbefehlen zur Festnahme ausgeschrieben ist. Da der Betroffene die noch offene 11- tägige Erzwingungshaft mit der Zahlung einer erheblichen Summe von knapp 3000 Euro abwenden konnte, versuchte dieser nunmehr zeitnah das Geld aufzubringen. Dieses gelang ihm jedoch nicht, sodass er festgenommen und in die JVA Brandenburg verbracht wurde.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 1064

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: