Gömnigk: Backschwein-Mobil – Marschverpflegung für Treck gesichert

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Gömnigk. Ab sofort wird es Backschwein nicht nur bei den Abenden in der Backschweintenne sondern auch unterwegs geben. Der Bio-Schweinebauer Bernd Schulz hat jetzt einen nagelneuen mobilen Verkaufsstand erworben.

„Auf dem Treck nach Marienfließ mit Pfarrer Kautz zu seinem neuen Wohnsitz,  kommt er gerade zum Einsatz, da wird es die Marschverpflegung geben“, erzählt Schulz von der Feuertaufe des neuen Verkaufswagens, den er mit KAG-Fördermitteln erwerben konnte.

„Wenn die Corona-Pandemie es zulässt und wieder Dorf- sowie andere Feste stattfinden, wird man auch Schulz mit seiner Neuerwerbung antreffen können“, freut sich der TZF-Vorsitzende, Andreas Koska auf den Genuss.

Visits: 167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: