Polizei

L85 Abs. 080, km 15,246: Verkehrsunfall

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

L85 Abs. 080, km 15,246; Ereigniszeit: Mittwoch, 15.07.2020, 04:20 Uhr

Die Fahrerin eines PKW Daewoo teilte der Polizei mit, dass es zu einem Wildunfall kam. Sie befuhr die L 85 in Richtung des Abzweiges nach Oberjünne, als plötzlich Rehwild die Fahrbahn wechselte. Trotz sofort eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte sie den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro. Es wurde niemand verletzt. Nach der Verkehrsunfallaufnahme konnte sie die Fahrt selbstständig fortsetzen.

(Presseinformation der Polizei)

Views: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: