Gnadenkonfirmation nach 70 Jahren in Brück Lambertus gefeiert

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. 70 Jahre nach ihrer Konfirmation feierten die Jubilare die seltene Gnadenkonfirmation. Hartmut Kohn war selber aus Bremen dazu angereist.
Standhaft hatten alle die Masken auf im Gottesdienst. So etwas wie Corona haben die Altvorderen in ihren 85 Lebensjahren noch nicht erlebt, waren sich aber alle einig, dass sie nach dem 2. Weltkrieg, dem real existierenden Sozialismus und noch manchen anderen Plagen, diese Seuche auch noch überleben werden.

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Visits: 130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: