Linthe und Alt Bork: Weitere Einbrüche in gewerbliche Einrichtungen

Anzeigen

Linthe und Alt Bork; Tatzeit: Sonntag, 17.05.2020 – Dienstag, 19.05.2020

Nachdem am gestrigen Tag bereits ein Einbruch in eine Firma in Alt Bork bekannt wurde, meldeten sich im Laufe des Tages weitere Geschädigte bei der Polizei. So betraten Diebe durch gewaltsames Aufhebeln einer Fensterscheibe in der Ortschaft Linthe ein Bürogebäude und stahlen von dort mehrere Schachteln Zigaretten.

Anzeigen

In Alt Bork verschafften sich unbekannte Täter auf rabiate Weise Zutritt in eine gewerbliche Einrichtung und drangen im Inneren in mehrere Büros ein. Aus diesen wurde eine unbekannte Summe Bargeld entwendet. Der Schaden dieser Einbrüche beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

In beiden Fällen konnten Spuren am Tatort gesichert werden. Die weiteren Ermittlungen zu den Taten übernimmt jetzt die Kriminalpolizei.

(Pressemitteilung der Polizei)

Aufrufe: 144