Polizei

Brück: Pkw beschmiert

Brück; Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße; 22.04.2020; 16.00 Uhr- 18.00 Uhr

Bislang noch unbekannte Täter haben am Mittwoch in Brück einen Pkw VW verunstaltet. Das Fahrzeug stand zu dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr haben die Täter den schwarzen Golf großflächig mit weißer Wandfarbe beschmiert, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand.

Zeugen haben angeblich zur Tatzeit in der Nähe des Fahrzeuges zwei kleine Jungen spielen sehen. Ob die Beiden für die Sachbeschädigung in Frage kommen und wenn ja, woher die weiße Farbe stammte, muss nun im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen geklärt werden.

Die Zeugen selbst und auch die Kinder waren bei Eintreffen der Beamten nicht mehr am Ort des Geschehens.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 351

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: